ATELIER 14 mit neuer Employer Branding Kampagne für G-TEC

G-TEC ABGM Keyvisual

G-TEC, das Ingenieurbüro für energieeffizientes Planen, entwickelt ganzheitliche und lückenlose Angebote für die Technische Gebäudeausrüstung (TGA) – von der Konzeption über die Planung und Umsetzung bis hin zu Management und Überwachung des laufenden Betriebs.

G-TEC Messestand

Nachdem ATELIER 14 bereits ein neues Kommunikationskonzept für G-TEC erarbeitet und umgesetzt hat, wurde die Agentur auch für die Entwicklung einer neuen Arbeitgebermarke beauftragt. Die aktuelle Umsetzung „Erfolg sucht Mitgestalter“ entstand inhaltlich in gemeinsamen Workshops mit dem Kunden, die von ATELIER 14 geleitet wurden. Die Kampagne wird sowohl offline wie auch online auf verschiedenen Plattformen inklusive Social Media zu sehen sein.

Mehr zur Zusammenarbeit zwischen G-TEC und ATELIER 14.