• London Mining Associates

    Your partner for recycling solutions

London Mining Associates Ltd. (LMA) ist Recycling-Spezialist für die Separation und Rückgewinnung von Metallen und Edelmetallen aus komplexen Materialströmen. Mit langjähriger Branchenerfahrung, fundiertem Know-how und hochmodernen Technologien bietet das Unternehmen Kunden aus Gewerbe, Industrie und Kommunen maßgeschneiderte, nachhaltige Dienstleistungen sowie hochwirksame Recycling- und Abfallentsorgungslösungen. Ziel dabei ist eine tiefergehende Wertschöpfung und die Steigerung von Erlösen.


Aufgabe ATELIER 14:

Die LMA hat uns mit der kompletten Neuentwicklung von CD, Logo, Geschäftsausstattung und der Konzeption und Umsetzung der neuen Website beauftragt. Herzlich willkommen! Alles schon umgesetzt und zu finden unter londonmining.uk.com

Aufgabe

Weitere Referenzen

Fragen? Prima!

Rufen Sie uns an oder
schicken Sie uns eine Mail.

ATELIER 14 GmbH
Hochstraße 47
46236 Bottrop

Telefon +49 2041 77205 0
Telefax +49 2041 77205 14
info@atelier-14.de
Xing Google+ Facebook